Bildbände

Etwa zwei Mal pro Jahr wird im Verlag JSW ein 52-seitiges Heft im Format A4 erscheinen. Ziel davon sind Momentaufnahmen des ÖV-Alltags in der Schweiz. Den Anfang wird im Frühsommer eine Publikation über die Busbetriebe im Sarganserland machen:

Sarganserland 2007/2010 - Zwei neutrale Momentaufnahmen in Bild und Daten.

Broschüre A4, 52 Seiten, farbig.
Seit Ende 2007 fahren im Sarganserland die blau-weissen Busse von Bus Sarganserland-Werdenberg. Der Fotograf Jonas Schaufelberger war kurz vor den Betreiberwechsel im Sarganserland auf Dokumentations-Fototour. Die Bilder werden neuen Aufnahmen des BSW-Geschehens gegenübergestellt. Die rund 80 Farbaufnahmen werden ergänzt durch Fahrzeuglisten vor und nach dem Betreiberwechsel.
Autor&Fotograf: Jonas Schaufelberger
Preis: 22 Franken , zzgl. Porto/Verpackung. Bestelladressen
Vorbestellungen ab sofort möglich. Auslieferung voraussichtlich im Mai/Juni 2011